21.6.06

ich hatte ja die Interweave-Leute angemailt, ob sich unter Umständen etwas machen ließe, damit ich an mein gespannt erwartetes erstes Heft Sommer 06 komme. Das Heft wurde am 24.05. verschickt und sie meinten, jaja, hängt eventuell im Zoll. Naja, das glaube ich jetzt aber nicht so. Ich soll noch bis zum 24.7.??? warten, wenn es dann noch nicht angekommen ist, Bescheid geben. Das finde ich schon ein bisschen enttäuschend, dass eine einfache Subscription eh 6 - 8 Wochen dauert, ich glaube nach meinem ersten Treff hatte ich das Heft abonniert, und dann das. Schreiben die das mit der Hand? Mal sehen. Bei der Arbeit kümmere ich mich um verschwundene, kaputte Tische, zugeklebte Schlösser in den Seminarräumen etc. Ich freue mich auf Samstag, dann fahre ich nach Jülich zu einem Workshop von Wolle und Design, im Rausch der Anden. Bin echt gespannt. Dann werden alle mit Inka-Schlappohren-Mützen bedacht. Ob sie sich freuen?

1 Kommentar:

Celestine hat gesagt…

Sicher vergißt Du bei der Vergabe Deiner Inka-Mützen nicht Deine nette Frankfurter Strickrunde :) ???
Viele Grüße, kommst Du morgen ?
Claudia