4.6.07

Nach meinem Urlaub in Andalusien kam jetzt das nächste interessante Ereignis: Ich war mit Claudia am Samstag bei Diana im neu eröffneten Wollgeschäft in der Heidestraße 40. Endlich mal ein Geschäft, das andere Wolle präsentiert! Unter anderem GGH, hebt sich wohltuend von den Standardsortimenten anderer Geschäfte ab. Ich bin ewig um Mohairwolle (Bacio) rumgestrichen und habe dann Addi-Lacenadeln erstanden, mit denen sich angenehm stricken lässt und war stolz auf meine Wahl, um in der letzten Sekunde doch o.g. Knäuel zu schnappen (zum Ausprobieren?!?). Kann ja auch mal wieder kälter werden, oder? Angestrickt ist es noch nicht, dafür ist gestern Abend der Upstairs aus der Prestigio Mondial fertig geworden, gespannt und getrocknet, 3 (2,95) Knäuel in Hellblau, sieht schön aus. Das Muster werde ich bestimmt noch mal stricken, hat mir super gut gefallen. Jetzt?!? kommt noch eine 2. Sabi-Socke zum Abschluss, andere Ufos harren der Fertigstellung. Dazwischen kommen werden mir jetzt nur 2 Stränge Schneeschaf Marisilk, die am Freitag in meinen Besitz übergehen werden. Da mir in der letzten IWK nix vom Hocker riss, überlege ich mir selber ein Top für den Sommer.

1 Kommentar:

sabinci hat gesagt…

Hallöchen, meine Liebe!
Vielen Dank.
Deine Post ist heute bei mir angekommen. Ich hoffe, daß ich da durchsteigen kann *grins*!
Jetzt fahre ich aber erst mal am Fr. zum Wollefärben.
Meinen Up-Stairs habe ich schon angestrickt und es macht echt Spaß, dieses Muster.
Wenn Du mal etwas von mir brauchst, dann rufe laut!
Vielleicht sehen wir uns auch mal wieder bei Di???
War echt nett.
Grüßchen
Sabine