4.6.07

Andrea hat mich getaggt und möchte 7 Dinge von mir wissen?

1. Meine Lieblingsfrucht-/Gemüse ist die Avocado in diversen Zuständen der Zubereitung

2. Ich lese geeeeeerne (gute) Krimis, aber auch Fachbücher über Geschichte, Kunst, Mode etc. "Gute Literatur" muss immer mal dabei sein, aber spannenden "Trash" lehne ich nicht unbedingt ab.

3. Ich stricke gerne. Trotzdem habe ich im Alter von 8 oder 9 mein Handarbeitskörbchen auf dem Weg zur Schule im hohen Bogen (gut getroffen) in den Bach geschleudert (samt Inhalt, ich glaube es waren Eierwärmer in Patentmuster)

4. ich weiß nicht wie oft ich Space Odyssee und Spiel mir das Lied vom Tod gesehen habe

5. Paris ist meine Lieblingsstadt

6. Ich würde gerne wieder mehr nähen (es gibt nicht nur Woll-Stashs)

7. Erzähl ich das nächste Mal

2 Kommentare:

knittink hat gesagt…

Kann ich mir gut vorstellen, wie du die Eierwärmer in den Bach feuerst ... ja, ja, das französische Temperament!
LG
Andrea

madame alpaga hat gesagt…

ja, es war befreiend, ich brauchte das. Andererseits, was willst du sonst mit solchen Teilen machen? Aufheben für eine Studie über: wie können Kinder im und vom Handarbeitsunterricht effektiv genervt werden: Eine Untersuchung am Beispiel...